Name *
 E-Mail
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
3 + 3=

(260)
>
(260) Roger Kabambe
Mo, 5 Juni 2017 15:04:59 +0000

Hi Black/Rosie!
Ich Halbafro bin froh das ihr bald wieder zwei Konzerte in Hannover macht! Ich komme morgen aus der Reha-Klink, und evtl. 3 Tage später zu eurem Konzert! Wenn ihr wieder den Afrikaner mit Böhse Onkelz T-Shirt seht bin ichs (euer Fan aus Peine)!
Rocking Roger

(259) Holger
So, 28 Mai 2017 00:23:07 +0000
email

Hallo ihr Lieben!

Heute in Münster. Das war der absolute Hammer! Ihr seid die verdammt noch mal schärfsten Rock-Göttinen, die ich je live erlebt habe. Eure Interpretation, die Vibes, die Riffs, die Solos, die Vocals, das Mitreißen des (zugegeben etwas steifen) Publikums... einfach fantastisch. Vom lauter auf- und abhüpfen bekomme ich wohl morgen noch einen Muskelkater!

Macht weiter so! Ich hoffe, mal wieder in den Genuss eurer Auftritte zu kommen.

Ganz liebe Grüße
Holger

(258) Andreas Schmelter
Mo, 15 Mai 2017 21:18:13 +0000
email

Euer Auftritt in Brake an der Kaje war echt ein Knaller. Vor allem die vielen alten Songs aus der Bon Scott Aera wie z.B. Live Wire, Riff Raff oder If you want blood fand ich besonders gelungen. Ich hoffe, wir sehen euch demnächst noch mal im Centraltheater in Brake wieder.
Bis dahin und liebe Grüße


(257) Daniel
So, 14 Mai 2017 18:53:23 +0000
email

Fragt mal ob Ihr im Goethehaus spielen dürft 015128480256
Fragt mal ob Ihr Zur Linde spielen dürft 01511 4188844

(256) Ute Lämmerer
email

Hallo ihr Lieben
Bin gerade eben bei euch gewesen .Konzert in der "Kiste "in Berlin Hellersdorf.
Ihr seid , nach AC/DC , meine zweite Lieblings Band
Ich möchte euch allen Danke sagen für stimmliche Qualität und Durchhaltevermögen bei den Temperaturen in der Kiste .
Für Karos Art .die Leute zum Mitmachen zu bewegen. ..für eure lockere Art auf eure Fans zuzugehen.
Ihr seid alle oberaffengeil!!!
Ich freue mich schon auf das Wiedersehen mit euch allen .
Bleibt gesund und eurem Stil treu .
Danke für unvergessliche Momente mit euch .
Ein begeisterter Zuhörer ...Ute Lämmerer


(255) uwe wagner
email

Hallo Ihr Mädels von Black/Rosie,mann schade dass Ihr Eure Auftritte so weit oben im Norden habt,einfach schade und traurig,das ist so weit weg und ich würde euch so gerne mal hören und sehen! Ich find Euch Super und einfach nur Klasse,echt der Hammer was Ihr für geile Musik macht und Eure Auftritte sind einfach GEIL!!! Wäre da nicht mal die Möglichkeit auf dem Bike und Musikweekend beim Autohof Strohhofer in Geiselwind bei Würzburg zu spielen!??? Da bin ich immer jedes Jahr und da ist immer eine geile Stimmung,das wäre genau das richtige für euch diese Bikerveranstaltung! Da sind Samstags so um die 20 000 Biker anwesend,könntet Ihr da mal was versuchen?? Das wäre der Hammer,wenn das klappen könnte...Bis dann und alles Gute vom Uwe Wagner

(254) Heiko
Mo, 27 Februar 2017 22:38:58 +0000
email

Moin, mag euer Veranstalter Bremen nicht? Wieso hör ich jetzt erst von euch. Weiter so, ihr seid ja richtig geil :P

(253) M.W.
Sa, 7 Januar 2017 18:03:49 +0000

Hey wann kommt ihr mal nach Dresden?

(252) Jürgen Lammert
Mo, 21 November 2016 00:42:08 +0000
email

Ich war ja nun nicht auf Eurem Konzert bei Stock in Hagen am 19.11.16 dafür aber im letzten Jahr und das war der Börner. Das klilngt heute noch nach und seitdem bin ich ebenfalls Fan von Black Rosie. Macht weiter so, Mädels!

(251) Markus
So, 20 November 2016 03:02:31 +0000
email

Super Performance in Hagen! Zum ersten Mal gesehen und sofort infiziert! Ich bin jetzt Fan!!!

>